Schleizer Straße 2, 99099 Erfurt, Tel.:0361 - 345 93 41, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verkehrsrecht

Die Regulierung sowie Durchsetzung von Ansprüchen bei Verkehrsunfällen bringt oftmals die Bearbeitung von Personenschäden mit sich, die auch bei ärztlichen Behandlungsfehlern (Arzthaftung) auftreten. Bei diesen Fachgebieten bedarf es anwaltlicher Beratung und Befassung, um gemeinsam mit dem Mandanten sein gutes Recht zu erstreiten. Denn mit Mandanten, die sich dem Vorwurf ausgesetzt sehen, eine Straftat begangen zu haben oder aber gar selbst Opfer einer Straftat wurden, ist eine angepasste Strategie zu entwickeln, um eventuelle Vorstrafen oder Auswirkungen auf das soziale Umfeld zu vermeiden. Bei Unfallschäden sind die Ansprüche oft gegenüber großen Versicherungsunternehmen durchzusetzen. Die Verhängung eines Fahrverbotes oder der drohende Verlust eines Führerscheins haben bedeutende Auswirkungen. Geschädigten sind ihre rechtlichen Möglichkeiten meist wenig bekannt.



logo footer gross 
 
Schleizer Straße 2
99099 Erfurt
Tel.: 0361 - 345 93 41
Fax: 0361 - 345 93 40